Mitgliederversammlung 2023

Am 8. November 2023 besuchten wieder über 140 Vereinsmitglieder die ordentliche Mitgliederversammlung 2023. Neben den statutarischen Geschäften wurde auch unser langjähriges Vorstandsmitglied Mieke Schwenk verabschiedet. Seit der Gründung des Collegium 60plus war Mieke im Ressort Kursorganisation dabei und trug wesentlich zum heutigen Erfolg bei. Zum Glück bleibt sie uns auch weiterhin als Moderatorin erhalten! Neu hat Manuela Maddalozzo dieses Amt übernommen. Sie wird von den Mitglieder mit grossem Applaus in den Vorstand gewählt.

 

Im zweiten Teil heizte die Band von takethis.ch mit ihrem groovigen Rock so richtig ein. Nicht wenige riss es aus den Stühlen und  einige Hüfte kamen ins Wippen. Der Abend wurde, wie üblich, mit einem feinen Apéro abgerundet.

Fotos: Daniel Marthaler