Lust auf spannendes Lernen mit spannenden Leuten?

Die ausführlichen Angaben zu allen Kursen befinden auf unserer Buchungsplattform.

Das Buchen braucht kein Vorwissen und geht intuitiv, Schritt für Schritt. Tauchen doch Fragen auf, dann hilft die Seite "Häufige Fragen" weiter.

Von den über 120 Kursen gibt es immer noch solche mit freien Plätzen. Achte auf den Button "Jetzt buchen" und stelle dir dein Wunschprogramm zusammen.


Themenübersicht



Download
Kursprogramm 2023/2024
Leporello V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.4 KB
Download
Kurzanleitung
Kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 478.0 KB

Kreative und initiative Menschen zum Moderieren von Kursen willkommen!

  • Bist du bereit, uns an deinen Erfahrungen und deinem Wissen teilnehmen zu lassen und einen neuen Kurs zu moderieren?
  • Kennst du jemand, der/die sich bei spannenden Themen auskennt und mal als Moderatorin/als Moderator angefragt werden sollte?

Dann melde dich beim Sekretariat: sekretariat@collegium60plus.ch

 

Die "Spielregeln" unseres Kurswesens in den AGB's, den allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Download
AGB Kurswesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 250.5 KB